Forschung & Entwicklung

Forschung und Entwicklung

Innovationen vorantreiben

In unserem R&D Center in Brackel in der Nähe von Hamburg arbeiten unsere hochqualifizierten Ingenieure ständig an zukunftsweisenden Technologien in der Zähler- und Kommunikationstechnik. Die Basis für unsere technischen Innovationen sind 25 Jahre Erfahrung in der Entwicklung digitaler Messtechnik, der Einsatz neuester Software-Anwendungen und die Erfahrung unserer Kunden in der Praxis.

Innovation war schon immer der Antrieb unseres Geschäftsmodells. Seit dem ersten digitalen Stromzähler vor 25 Jahren haben wir zahlreiche technische Meilensteine in der Zählertechnik entwickelt. Dadurch konnten wir für unsere Kunden immer neue Potenziale der digitalen Messtechnik erschließen – und werden dies auch in Zukunft weiter tun.

Brackel

Brackel
Innovationszentrum der EMH metering
Standort Brackel, in der Nähe von Hamburg
Mitarbeiter
ca. 50 Spezialisten im Bereich Hardware, Software und Konstruktion, sowie Produkt- und Projektmanagement